Die ib-hartung GmbH ist ein noch relativ junges Unternehmen. Gegründet wurde die Firma durch Dipl.-Ing. Wilfried Hartung im Jahr 2007 ursprünglich als Einzel-unternehmen.

Zielsetzung war es, die eigene langjährige Erfahrung als Spezialist der Medien- und Audiotechnik anderen Firmen als Dienstleistung zur Verfügung zu stellen. Dieser Grundgedanke wird seit 2009 in der ib-hartung GmbH fortgeführt und durch zusätzliche Angebote ergänzt.

Im Gegensatz zu einem klassischen Fachplanungsbüro liegt der Tätigkeits- schwerpunkt auf der ausführenden Seite. Dennoch bieten wir innerhalb unseres Dienstleistungsspektrums selbstverständlich auch planerische Unterstützung an.

Auf Grund unserer Praxiserfahrung aus unzähligen großen und kleinen Projekten sind wir zu der Erkenntnis gelangt, dass sich für jedes "Problem" eine Lösung finden lässt. Mit dieser Einstellung arbeiten wir - gerne auch für Sie!